Samstag, 10. März 2007

Kamakura zum ersten

Hi Leute,
nachdem einige Beschwerden bei mir eingingen, dass ich meinen Blog schon seit längerem nicht mehr aktualisiert habe, bringe ich endlich mal ein grosses Update raus. Wir beginnen mal mit meinem Ausflug nach Kamakura am 25.Februar.

Kamakura ist eine von Bergen umgebene Hafenstadt südlich von Tokyo. Das habe ich zumindest gerade in Wikipedia nachgelesen. Wenn ihr also etwas wirklich Nützliches lernen wollt, schaut dort mal vorbei ^_^.


Schaut euch mal das tolle Deckengemälde an!

Mein erster Blick auf den Fuji-san (nicht Fujiyama, wie oft fälschlicherweise gesagt wird).


Ume...


Keine Ahnung...


Was ihr hier seht, nennt sich Senbei, ein Reis-cracker. Wenn ihr euch die Kekse genauer anschaut, erkennt ihr garantiert ein paar bekannte Fernseh-figuren ^^.


Der grosse Buddha. Hmm, so beeindruckend war er irgendwie nicht ^^.


Keine Kommentare: