Donnerstag, 15. März 2007

FOOD-Messe und Sci-Fi Gebäude

Heute ging es auf eine grosse FOOD-Messe. Schon der Hinweg mit der Monorail war ein kleines Abenteuer für sich:


Wie ihr sehen könnt, wird der Zug nämlich von keinem Menschen mehr gelenkt, sondern durch einen Computer. Das hat den Vorteil, dass man vorne eine wunderschöne Aussicht hat, ähnlich wie bei einer Achterbahn ^^.


Das erste futuristische Gebäude, und nicht das letzte, das ich heute gesehen habe.

Hier ist auch schon das 2. Gebäude.

Und das 3. Gebäude, in dem die Messe stattfand.

Für "Super Slim Body" müssen die Werbefrauen natürlich auch dementsprechend ausgehungert aussehen ^^...



Ich dachte zuerst, der eklige, grüne Saft wurde aus Insekten oder so gemacht. Zu meinem Glück musste ich feststellen, dass es bloss so ein gesunder Gemüsesaft war, der allerdings genauso eklig schmeckte wie er aussah...



Mit diesem Plakat erklärt eine Firma für Schweineprodukte, dass ihre Schweine ganz lieb und freundlich behandelt werden, bevor man ihnen den Hals umdreht. Gemäß dem Motto: Nur ein glückliches Schwein ist ein leckeres Schwein...



Die gleiche Firma wie oben. Wenn man das Bild mit den beiden süssen Ferkeln sieht, bekommt man doch gleich Appetit auf irgendetwas mit Schweinefleisch...



Das vierte und letzte futuristische Gebäude ist der Sitz von Fuji TV.




Ihr dachtet, das World Trade Center ist am 11.9.2001 einem Terroranschlag zum Opfer gefallen? Tja, dann seit ihr wohl wie Millionen anderer Idioten auf einen Trick reingefallen. Das Foto hier beweist nämlich eindeutig, dass die Japaner das Gebäude geklaut und nun in Tokyo aufgestellt haben ^^. Hmm, ich glaub, ich werd morgen mal zur amerikanischen Botschaft gehen und ein wenig petzen... Ähm, bei näherer Überlegung, lieber doch nicht. Wenn Bush die Story zu hören bekommt, gibt er bestimmt sofort den Befehl, Japan anzugreifen...

Keine Kommentare: