Samstag, 6. Januar 2007

Erkundung von Hakozakicho

Heute hab ich mal die nähere Umgebung abgecheckt. Normalerweise bin ich schon von einem 2minütigen Spaziergang platt. Ich dachte ja immer, dass es an meiner physischen Verfassung liegt, aber scheinbar bin ich doch nur zu faul. Mit der Kamera bewaffnet war ich von 9 bis 14 Uhr unterwegs und hab immer wieder tolle Motive zum Fotografieren gefunden. Der Grund, warum ich um 14 Uhr wieder nach Hause musste, war nicht etwa Müdigkeit (obwohl ich wegen des Jetlags in der Nacht keine Minute geschlafen habe), sondern die Akkus, die ich leer geschossen hatte. Und die Ersatzakkus waren ebenfalls leer :-(
Die beste Auslese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier also mein Blog-Album:


3 Kommentare:

Arafat Medini hat gesagt…

Sehr coole Bilder!
das Apartment ist klein aber super Lage! Und sehr süß finde ich ;)

綺麗な写真ですねえ。。
アパートはちょっと小さいけど辺はすっご
い。。
いいスタートよね!:)

M! hat gesagt…

まいどMazeちゃん! 最近どないです?関西弁わかる?....hab deinen Blog zufällig gefunden.^-^
Sag mal Bescheid, wenn du hier in der Nähe bist.
Bis Bald

Anniki-Markus hat gesagt…

Yo!
ich liebe deinen Humor*umarm*.

und lass dich nicht abschleppen*zwinker*.

MArkus