Diesen Donnerstag war ich mit meinem Chef (der uns mit dem Auto gefahren hat), Kati, Fumie und Ishizaki unterwegs. Ishizaki ist übrigens ein neuer Praktikant von der Tôdai, der Super-Uni, auf die nur Nerds und kleine Einsteins kommen können ^^. Allerdings ist Ishizaki total nett und alles andere als ein Nerd.
Nach einer Betriebsführung bei Nakamura Logistics, die den Vertrieb und Versand der Eishin Foods Produkte durchführt, haben wir erst mal in der Tokyo Bay Oasis Mittag gegessen. Dieser Ort wurde in der Mitte der Tokyo Bucht erbaut (!!!) und beinhaltet alle möglichen Geschäfte und Restaurants. Diese Oase im wahrsten Sinne des Wortes lässt sich ausserdem nur über die Autobahn erreichen, welche die Tokyo Bucht zur Hälfte unter dem Wasser in einem Tunnel, zur Hälfte über dem Wasser auf einer Brücke durchquert.
"Legen Sie sich schon mal hin und machen Sie sich frei..."
Ihr habt's natürlich gleich erraten. Das Bild zeigt nicht ein paar Praktikanten, die eine Fabrik von EISHIN FOODS besuchen, sondern mich und meine Arzthelfer in unserer neuen Schönheitsklinik...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen